Ernährungswissenschaftler Michael Neumann

Team Neumann

Willkommen im Teamportal

Aufgaben

Tagesroutine: 

(*) Firmeneinträge

(1) Instagram 2x Beiträge

Bilder zur Inspiration und Nutzung: Link-Drive <<<<

(2) Instagram 200 Person Like und Beitrag pro Tag

(3) Kraftsport und Fitness (Facebook) Beitrag

Backnang Aktuell –  

 

Waiiblingen aktuell

Link

Gerllingen aktuell

Link

Wir sind Winnenden

Link

stuttgart aktuell

Link

Allmersbach

Link

auf Instagram verweisen

(4) 2x Beitrag täglich Ernährungsberatung WordPress veröffentlichen

-> Beitrag 1: Wie ist dein. Ernährungstyp 

(5) Artikel: Optimieren vom Artikel:
-> Würdest du nach dem Artikel Ernährungnsberatung buchen? Wenn nein, warum nicht? 

-> Inspiration: https://dg-ernaehrungsberatung.de/blog/

(6) Bersten Backlinks für Beiträge anschreiben: https://www.backlink-tool.org/?domain=https://www.kochenundkueche.com/&analysis=true

MICHA:

12:00 – 13:00 Anna Schmatz Telefon: 015202674887 E-Mail: anna.schmatz@gmail.com

13:00 13:00 – 14:00 Mustafa Telefon: +49 176 62687049 E-Mail: M-ulucay@live.de

 Rupprecht anrufen Interview Zoom 

 Eingangsgespräch Punkte 2 bis 5 besprechen

(*) Wochenziel besprechen

(*) Wie wären mehr als 75% möglich ?

(*) Micha: Osmo Pocket
(*) Micha: Frau Schenkel
(*) Micha: Kurllhug anrufen
(*) Micha: Konto + 12:30 BK
(*) Micha: Telefon Herr und Frau Elisabeth Schmelzer Mittwochs Termin
(*) Micha: Frau Dicker anrufen

Bitte Ruf Herr Munzinger telefonisch an und frag ob es in Ordnung ist kurz ein Interview führen zu dürfen.

“Michael sagte du bist in der Übergangsphase zwischen der Motivationsphase 2 in der viele Abbrechen und der Motivationsphase 3 in der Lösungnen statt Probleme gesehen werden:

 

 

Bitte Ruf Frau Rupprecht telefonisch an und frag ob es in Ordnung ist kurz ein Interview führen zu dürfen, welches wir für zukünftige Ernährungsberatungen als Beispiel verwenden.

“Herr Neumannn sagte SIE sind in der letzten Motivationsphase die Nachhaltigkeitsphase in der es Selbsterkentnisse hagelt. 
(*) Was hindert SIe aktuell dran alte Gewohnheiten anzunehmen
‘(*) Was ist so besonders für Sie in der letzten Woche / den letzten Wochen gewesen?
(*) Erdenk dir bitte einige Fragen

  • Rechnung: 1000 Euro Leberdiät 5x Ernährungstherapien / Carlos Soares Goncalves Figueiredo /
    Talstr. 23 70188 Stuttgart
  • Rechnung 180 Euro 3 Termine Jens Wellmann
  • Rechnung 180 Euro 3 Termine Eva Ganter
  • Rechnung 800 Euro  Leberdiät 3 Ernährungstherapie Terminne Frau Unger-Taschner
  • Email: Nisa Sahin Anfrage beanntworten Hr- Neumann@gmx.de
  • (Michael: Rechnung “Service a.b.s. Rechenzentrum Nord” <service@nord.absrz.de>)
  • Rechnung: 3000 Euro 18 x Ernährungstherapie, Indlekofer, Sarah
  • Rechnung 800 Euro 5x Ernährungstherapie, Subodh Patil
  • Rechnung 120 Euro 2x Ernährungstherapie Termine Benjamin Müler
  • Rechnung 180 Euro 3x Ernährungstherapie Termine Herr Schick für 24. März 2021 erstellen. 01523/7240608
  • Rechnung 120 Eruo 2x Ernährungstherapie Termine (Michael: Etwas komplizierter 2x Termine a 60 Euro versenden / Maria Dicker Hr-neumann@gmx.de 28.12.2020 um 18:11 Uhr)
  • “Trust Email Funnel”
  • “Trust Email Leberdiät”
  • (*) Personen die Anzurufen sind – Leberdiät:
    Jessica Renschler Leberdiät Eingangsgespräch -015228676160
  • Sidra Ume Krankenkassenanfrage siehe Infoemail
  • Frau Ramming Krankenkasse Kostenbezuschussung
  • Shayan Nasseri Abtretunng Krankenkasse

  •  
Michael
  • (Michael: Markus Munzinger anrufen: Rechnung
  • (Michael: Andrea Reiner a.reiner@sz-zeit-raum.de Rückruf)
  • (Michael: Benjamin Müler anrufen)
  • (Michael: Fw: Ihre Vodafone-Rechnung 00116975559 vom 14.01.2021)
  • Frau Ramming Krankenkasse Kostenbezuschussung
  • Shayan Nasseri Abtretunng Krankenkasse

  • An Krankenkasse weitersenden Frau Irmak – Fw: Kasse
  • Martin@Augspach.de Martin Augspach hr-neumannn@gmx.de  Rückrufen
  •  Vitalcheck Herren Anrufen
  • Nadine Ottenbacher anrufen und Postnachricht
  • Klickpiloten 20.12.2020 10:54 Uhr
  • IKK Mutter Nasim Häußer Telefon 0 71 91/ 90 75 70

  • Anrufen Frau Engling Rechnung Celle  2 Termine Therapie 120 – Standort und Rechnung Celle

  • Anrufen L.Breivogel

Michael Aufgaben:

Die Ernährung ist ein umfangreiches Thema, eine Privatperson, die nicht Ernährung studiert hat und nicht seit 10 Jahren berät, kann nicht wissen was gut für Sie ist.

Personen mit einer Fettleber (i.d.r. bei Übergewicht) benötigen eine moderne Leberdiät die nicht 10,11,12 Monate dauert, sondern. 3 Wochen

Deine Aufgaben Bereiche umfassten:

Qualität

Rechnung erstellunng

Betereuungs Anrufe (LeberRezepte)

Krankenkassen anfragen

Kontakt

Facebook Reichweite

Instagramm Reichweite

Follow Up

Du bist ein Teil der Heilung.

Laut Prof. Legenbauer sind 50-70% der Diäten nicht nachhaltig. Gute Betreuung ist entscheidend.

Frau Tina Helzle

Sehr kompetent, sehr freundliche Beratung und ein auf mich persönlich abgestimmtes Konzept. Viele Informationen zum Thema gesunder ausgewogener Ernährung welche von Herrn Neumann wirklich sehr verständlich rübergebracht werden. Ich bin überrascht welche Auswirkungen schon einige Veränderungen in der Ernährung so große positive Auswirkungen auf die Gewichtsabnahme haben. Der Anfang ist gemacht..... ich bin gespannt wie es weiter geht auch in Bezug auf den Diabetes...... der Weg ist noch weit aber ich denke mit Hilfe von Herrn Neumann ist er nicht ganz so schwer und steinig

Frau Renate Ritz - Google.

Aufgrund des Verdachtes einer Fettleber vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Neumann. Gleich im ersten Termin widerlegte er mir diesen Verdacht, was auch später durch eine Untersuchung beim Arzt bestätigt wurde. Durch sein riesiges Fundament an Fachwissen und Professionalität räumte er meine Ängste aus dem Weg und definierte in jedem Termin schriftlich die Vorgehensweise. Dank seiner klaren Struktur, Empathie und absoluten Berufung habe ich mein Ziel sehr schnell erreicht. Ich bin ihm sehr sehr dankbar und kann ihn absolut mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Alferd Schuele - Google

In punkto Fachkompetenz, vor allem was Diabetes Typ II betrifft, ist Herr Neumann unschlagbar. Er hat großes Einfühlungsvermögen und spricht genau die Sachen an, worauf es letztendlich ankommt. Mit kleinen Schritten zum Erfolg bin ich nun auf einem guten Weg.